Für die "fan.tastic females"-Ausstellung in Freiburg suchen wir weibliche Fans, die sich in Form eines Steckbriefs porträtieren lassen wollen. Wenn Du bereit dazu bist, ein Teil der Ausstellung zu werden, dann beantworte bitte die folgenden Fragen zu Dir und dem SC.
Was passiert mit deinen Angaben? Unser Ziel ist, von möglichst vielen weiblichen Fans Steckbriefe zu sammeln. Diese werden wir dann grafisch aufarbeiten und bei der Ausstellung zeigen. Auf diese Weise können wir neben den porträtierten Frauen auch die Freiburgerinnen sichtbar machen und zeigen, wie viele unterschiedliche weibliche Fans es bei uns gibt und was diese bewegt!

Wähle bitte eine der drei Optionen (entweder dein emotionalstes Erlebnis, oder ein schönstes Erlebnis, oder dein schlimmstes SC-Erlebnis) aus und gib uns eine Kurzbeschreibung zu diesem Erlebnis.
Wähle bitte eine der beiden Optionen (Sieg oder Niederlage) aus und gib uns eine Kurzbeschreibung zu diesem Ereignis.
Benenne bitte mindestens einen Punkt (am Besten alle 3)
Fast geschafft! Wir hätten sehr gerne ein Bild von Dir, welches wir für deinen Steckbrief verwenden können. Daher wäre es super wenn Du uns hier ein Bild von Dir hochlädst.
Wenn Du das gar nicht möchtest, kannst Du diesen Schritt auch auslassen. Du kannst uns notfalls auch später noch ein Bild per E-Mail an fan.tastic@supporterscrew.org nachreichen.
Wir benötigen Deine E-Mail-Adresse, um eine Sicherheit zu haben, dass Du den Steckbrief für dich ausgefüllt hast.
Auf keinen Fall werden wir Deine E-Mail Adresse veröffentlichen. Eventuell melden wir uns aber bei Rückfragen bei Dir.
Daten werden übermittelt...